logo
 
 
 
 



 

Archiv > Verbandsaktivitäten/Medien
 
 

Februar 2015
Neuer Medienbeauftragter des Bundesverbandes

   

Der Bundesverband hat Herrn Dr. Jürgen Drewitz als neuen Medienbeauftragten gewinnen können. Herr Dr. Drewitz war bis zum Eintritt in die Ruhephase der Altersteilzeit bei der Stadt Kassel als Stellvertretender Leiter des Umwelt- und Gartenamts und Abteilungsleiter „Umweltschutz“ beschäftigt. Daneben hat er das Referat für Klima und Energie aufgebaut und geleitet. Bei diesen Tätigkeiten hat er vielfältige Erfahrungen im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sammeln können, die er nun in den Dienst des Bundesverbands stellt. Er freut sich darauf, sich zum Einstieg um die Pressearbeit zum Kongress des Europäischen Verbands im Mai 2015 in Kassel zu kümmern.

Dr. Drewitz ist 60 Jahre alt, lebt in Niestetal vor den Toren Kassels, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

juergen.drewitz@standesbeamte.de
Dr. Jürgen Drewitz
Am Dachsacker 39
34266 Niestetal

Tel. 0151 19771551


   
 
Seitenübersicht > Impressum >