logo
 
 
 
 
Verbandsaktivitäten/ Medien >
Termine >
 



 

Archiv > Verbandsaktivitäten und Medien > 2006
   
 

16.Juni 2006
Treffen ehemaliger Landesverbandsvorsitzender in Bad Salzschlirf

   



Auf Initiative von Wolfgang Kropp, Karlsruhe, und Michael Sachse, Reinfeld (Holstein), trafen sich am 16. Juni 2006 im Haus der Standesbeamten in Bad Salzschlirf zahlreiche ehemalige Landesverbandsvorsitzende. Nach einer Begrüßung durch Michael Sachse, der zusammen mit Geschäftsführer Dieter Hahnel die Ehemaligen auch im Namen des Präsidenten des Bundesverbandes, Regierungspräsident Jürgen Büssow, herzlich willkommen hieß, folgte ein angenehmes Beisammensein.

Der Abend war nicht nur geprägt vom Austausch von Gedanken und Erinnerungen, es wurden auch aktuelle Themen, wie die Reform des Personenstandsrechts, diskutiert. Schließlich waren die Anwesenden jahre- und jahrzehntelang als Leiter von Standesämtern und als ehrenamtliche Vorsitzende von Landesverbänden verantwortlich im Personenstandswesen tätig.

Die Veranstaltung endete mit dem Dank an die Organisatoren und die hervorragende Betreuung durch Manfred Weber und seinem Team vom Hotel Haus der Standesbeamten.
     




 
Seitenübersicht > Impressum >