logo
 
 
 
 
Verbandsaktivitäten/ Medien >
Termine >
 



 

Archiv > Verbandsaktivitäten und Medien > 2009
   
 

03. August 2009
Ausstellung Düsseldorfer Fotokünstler in der Akademie für Personenstandswesen

   

Werke von Danica Dakic, Klaus Mettig, Oliver Sieber und Katja Stuke bereichern in den nächsten beiden Seminar-Halbjahren die Hörsäle 1, 2 und 3 der Akademie in Bad Salzschlirf.

Alle vier Künstlerlinnen und Künstler haben schon zahlreiche erfolgreiche Ausstellungen durch-geführt. Danica Dakic, die in Düsseldorf und Sarajewo lebt und arbeitet, stellte ihre Werke schon in Düsseldorf, Bratislava, Ulm und vielen anderen Städten aus; Klaus Mettig, Düsseldorf, u.a. in New York und Berlin.

Auch Oliver Sieber, Düsseldorf, kann auf zahlreiche Ausstellungen wie in New York, Warschau und Köln zurückblicken. Katja Stuke, die in Düsseldorf lebt und arbeitet, war mit Ausstellungen u.a. in New York und Osaka vertreten.

 

Das Projekt Kunst in den Hörsälen will die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an
Seminaren der Akademie für Personen-standswesen an moderne Fotokunst heranführen, den Blick auf neue Darstellungsweisen öffnen und natürlich auch den Künstlern eine zusätzliche Möglichkeit an öffentlicher Wahrnehmung bieten.

Kontakt:

atelier@danicadakic.com
oliver.sieber@os66.de
katja.stuke@ks68.de
klaus.mettig@gmx.de

 





 
Seitenübersicht > Impressum >