logo
 
 
 
 



 

Archiv > Verbandsaktivitäten/Medien
 
 

Dezember 2014
Jürgen Rast Präsident des Europäischen Verbandes der Standesbeamten (EVS)

   


Die deutsche Delegation mit
Geschäftsführer Dieter Hahnel,
Präsident Jürgen Rast,

Studienleiter Gerhard Bangert


Nach der Wahl des Präsidenten des deutschen Standesbeamtenverbandes, Jürgen Rast, zum neuen Präsidenten des EVS wurden am 15./ 16. Dezember 2014 in Castel San Pietro Terme (ER) die Geschäfte übergeben. Der neue Präsident dankte u.a. Paride Gullini, Präsident des großen italienischen Verbandes ANUSCA, für seine Leistungen in seiner vierjährige Amtszeit.


Gerhard Bangert, Studienleiter der deutschen Akademien, war kürzlich für drei Jahre
zum Generalsekretär des EVS gewählt worden und hat nun die Geschäftsführung übernommen.
Paride Gullini bleibt dem EVS weiterhin als Vizepräsident verbunden, der zweite Vize,
Simon Rijsdijk, Präsident des niederländischen Verbandes NVVB, war zu diesem Termin verhindert.
Die neue Leitung wird nun zunächst die Organisation des EVS-Kongresses vom 11. bis zum 13. Mai 2015
in Kassel, Deutschland, übernehmen.



Franko Stacul, scheidender Generalsekretär,
Jürgen Rast, Paride Gullini, Gerhard Bangert


   
zurück >
 
Seitenübersicht > Impressum >