logo
 
 
 
 



 

Aktuelles > Verbandsaktivitäten/Medien
 
 
Lehrreiches Dozentenseminar
   

Zahlreiche Dozentinnen und Dozenten der Akademien des Bundesverbandes e.V. (BDS) haben ihr Wochenende zur eigenen Fortbildung innerhalb des angebotenen Dozentenseminars zur Verfügung gestellt.

Höhepunkt des Seminares stellte der Vortrag von Herrn Regierungsvizepräsident Dr. Eugen Ehmann, der u.a. Verfasser zahlreicher Publikationen und Kommentator zum bundesdeutschen Pass- und Ausweisrecht ist, zum Thema „Behördensicherheit“ dar.

Ferner wurde sehr praxisnah ein Stimm- und Sprechtraining durch eine renommierte Sprechwissenschaftlerin absolviert.

Weitere Inhalte des Seminares waren neben der Einweisung in rationelle Lesetechniken auch die fachlichen Aspekte und der Austausch unter den Kolleginnen und Kollegen.



Gruppenbild Dozentenseminar 23.06.2017


zurück >

 
Seitenübersicht > Impressum >