logo
 
 
 
 



 

Aktuelles > Verbandsaktivitäten/Medien
 
 
Klaus Kaim mit der Goldenen Ehrennadel des Bundesverbandes ausgezeichnet
   



v.l. Gerhard Bangert, Klaus Kaim, Ralph Minor
 

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Fachverbandes des Standesbeamtinnen und Standesbeamten Westfalen-Lippe am 21. März 2017 wurde der langjährige Vorsitzende des Verbandes Klaus Kaim mit der goldenen Ehrennadel des Bundesverbandes ausgezeichnet.
Klaus Kaim, der für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung stand, führte den Fachverband von 1993 bis 2017 als Vorsitzender. Zu seiner Nachfolgerin wurde Frau Barbara Horenkamp gewählt.
Neben seinen Verdiensten um seinen Verband in seiner 24-jährigen Tätigkeit als Vorsitzender wurde mit der Verleihung der Ehrennadel auch die Übernahme verschiedener Funktionen im Vorstand des Bundesverbandes gewürdigt.
Die Verleihung der Ehrennadel erfolgte durch den Vizepräsidenten des Bundesverbandes Ralph Minor und den Geschäftsführer des Bundesverbandes Gerhard Bangert.


zurück >
 
Seitenübersicht > Impressum >